Timegrip macht die Zeiterfassung einfach und effizient im Arbeitsalltag
Mit automatisierten Regeln, Echtzeit-Einblicken und intuitiven Tools erhalten Sie vollständige Transparenz über die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeitenden – ganz ohne manuelle Eingaben. Sorgen Sie für korrekte Lohnabrechnungen, eine optimierte Einsatzplanung und eine lückenlose Dokumentation – alles mit der Zeit auf Ihrer Seite.
Få mere ud af jeres tidsregistrering
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Fra juli 2024 trådte nye regler i kraft, der kræver, at alle virksomheder registrerer medarbejderes arbejdstid. Vores løsninger hjælper dig med at overholde tidsregistreringsloven ved at sikre korrekt registrering og dokumentering af arbejdstid. Brugervenlig og simpel tidsregistrering behøves ikke at være en byrde for danske arbejdsgivere - gør det til en styrke med Timegrip.
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Præcis tidsregistrering giver digitale optegnelser, understøtter effektivitet og hjælper med at styre ressourcer. Det sikrer gennemsigtighed, regeloverholdelse og informerede beslutningstagning. Helt ned til den enkelte medarbejder, og overhold alle deres krav, aftaler og ønsker med et nemt tidsregistreringssystem.
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Integrer tidsregistrering med dint HR-, lønsystem og økonomisystem. Undgå dobbeltarbejde, reducer manuelle opgaver, og få en samlet løsning, der forenkler administrationen og frigør tid til vigtigere opgaver. Med vores muligheder for implementering kan vi hjælpe med integration til dine systemer, så både økonomi, løn og projekter er strømlinet med din daglige drift.
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Få er tidsregistrering-system, som er kan skaleres efterhånden som din virksomhed vokser, med nye krav eller flere medarbejdere. Med justerbare funktioner og fleksible regler kan du få brugervenlig tidsregistrering, som altid understøtter dine mål og unikke arbejdsgange.
Zeit, bessere Ergebnisse zu schaffen
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Viele Unternehmen verfügen nicht über die nötigen Werkzeuge, um alle Arten von Arbeitszeiten im Blick zu behalten. Erfassen Sie Arbeitsstunden, Überstunden und Abwesenheiten in Echtzeit – mit einer einfachen Lösung, die auch komplexe Anforderungen abdeckt. Verfolgen Sie Abwesenheitsmuster, messen Sie Projektarbeitszeiten und nutzen Sie klare Übersichten, um Arbeitsprozesse und Planung zu verbessern. So vermeiden Sie zudem Fehler in der Lohnabrechnung und optimieren Ihre Kosten.
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Zeiterfassung ist gesetzlich vorgeschrieben. Stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Vorgaben zur Arbeitszeiterfassung integrieren – mit eingebauten Warnhinweisen und automatischer Dokumentation. Schützen Sie die Rechte Ihrer Mitarbeitenden, reduzieren Sie Haftungsrisiken und bleiben Sie rechtlich immer auf dem neuesten Stand.
Als Administrator können Sie nachweisen, dass Ihr Unternehmen die Arbeitszeitregeln einhält und sich als Arbeitgeber auf der sicheren Seite des Gesetzes befindet. Außerdem können Sie Tarifvereinbarungen hinterlegen – auch mehrere gleichzeitig, je nach Abteilung, Aufgabenbereich oder Arbeitszeitmodell.
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Erhalten Sie Live-Updates zu Anwesenheit und Aufgabenstatus, sodass Sie jederzeit bestens informiert sind. Sehen Sie, wer eingecheckt ist, behalten Sie Besetzungslücken im Blick und reagieren Sie schnell auf Änderungen im Dienstplan.
Die Zeiterfassung ist nahtlos mit der Einsatzplanung verknüpft, und Sie erhalten einen klaren Überblick über die tatsächliche gegenüber der geplanten Arbeitszeit. So stellen Sie sicher, dass die Arbeitszeiten und Löhne Ihrer Mitarbeitenden stets korrekt sind.
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Passen Sie die Zeiterfassung an die einzigartigen Arbeitsprozesse Ihres Teams an. Erstellen Sie nutzerspezifische Regeln, justieren Sie Berechtigungen und nutzen Sie flexible Einstellungen, die sich genau an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen.
Stellen Sie sicher, dass jede einzelne Mitarbeitende korrekt mit allen relevanten Zuschlägen und Vereinbarungen hinterlegt ist, und richten Sie den Lohnexport so ein, dass er zu Ihrem individuellen Lohnlauf passt.
Wir arbeiten für bessere Arbeitstage