Optimierung der Organisation und ihrer Abläufe
Mit benutzerfreundlichen Tools und flexiblen Integrationsmöglichkeiten macht Timegrip alle Workflows effizienter und skalierbar. Und das immer gemäß der geltenden Arbeitszeitregelungen. Von HR bis zur Lohnabrechnung – Timegrip macht es Ihnen einfach, Ihre Organisation zu optimieren und Prozesse zu vereinheitlichen.
Optimiertes HR- und Mitarbeitermanagement
-
Mit unserer Echtzeit-Kommunikation halten Sie Ihre Teams immer aktuell und synchron informiert. Updates, Mitteilungen und priorisierte Aufgaben sind auf einer zentralen Plattform für alle sichtbar. Das vermeidet Zeitverluste und schafft Klarheit über alle Abteilungen hinweg.
-
Alle HR- und Mitarbeiterdaten sind sicher an einem Ort gespeichert. Von Verträgen und Zertifikaten bis hin zu Leistungsdaten – das ermöglicht Ihnen einen direkten Zugriff auf alle relevanten Daten, Compliance-konform und ohne großen administrativen Aufwand.
-
Eingehende Analysen zu Leistung, Produktivität und Entwicklungen - Timegrip Business-Intelligence-Tools liefern Ihnen die Basis für tragfähige Management-Entscheidungen. Mit Ihnen können Sie Chancen erkennen und Hindernisse frühzeitig aus dem Weg räumen.
-
Timegrip lässt sich über APIs und Integrationen mit bestehenden Systemen verbinden – und gestaltet damit sämtliche Prozesse noch effizienter. Routineaufgaben werden automatisiert und Daten plattformübergreifend synchronisiert. Das Ergebnis: Ein Betrieb, der ganz ohne manuelle Eingaben reibungslos funktioniert.
Wir arbeiten für bessere Arbeitstage