Einhaltung der Arbeitszeitvorschriften
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Die wöchentliche Arbeitszeit der Mitarbeitenden wird durch ihre Vereinbarung oder den Tarifvertrag festgelegt. Unser System überwacht die tägliche Arbeitszeit und sorgt dafür, dass Höchstgrenzen nicht überschritten werden. Automatische Warnmeldungen informieren, wenn eine Regelabweichung droht – so behalten Sie stets den Überblick über die Einhaltung der gesetzlichen Arbeitszeitvorgaben.
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Die Arbeitszeiten müssen so geplant werden, dass Mitarbeitende mindestens 11 aufeinanderfolgende Stunden tägliche Ruhezeit erhalten. Wird diese Vorgabe nicht eingehalten, besteht Anspruch auf eine Ausgleichsruhezeit. Timegrip erleichtert die Verwaltung unterschiedlicher Arbeitszeitmodelle und Beschäftigungsarten – damit Bußgelder vermieden und die gesetzlichen Ruhezeiten sowie wöchentlichen Ruhetage in jedem Fall eingehalten werden.
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Unser System unterstützt mehrere Tarifverträge gleichzeitig und sorgt für eine klare Übersicht, sodass die geltenden Regelungen stets eingehalten werden. Wenn eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter nicht arbeiten darf, erhalten Sie automatisch eine Warnung. So können Sie Dienstpläne sicher erstellen, ohne versehentlich gegen Tarif- oder Arbeitszeitvorschriften zu verstoßen.
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Tarifverträge werden pro Organisation verwaltet.
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Weniger Fehler bei der Einhaltung von Regeln und Vereinbarungen.
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Mehr regelkonforme Dienstplanung.
Wir arbeiten für bessere Arbeitstage